Notice: Undefined index: add_cart_responsive in /home/www/wordpress/wp-content/themes/jupiter/dynamic-styles/global/responsive.php on line 496
Kulturfabrik - Antik Uhrenbörse

Kulturfabrik Furtwangen

Besuchen Sie auch die weiteren Veranstaltungen von Uhr-und-Kultur e.V.

Die Kulturfabrik sind Kleinkunstfreunde aus Furtwangen und Umgebung.

6 Jahre lang wurden unsere Kleinkunstabende in der Zunftstube „Alte Färbe“ angeboten. Anfang 2000 sind wir nach einer 9 monatigen Umbauzeit in eine leerstehende Fabrikhalle mit Nebenräumen umgezogen. 2010 mussten wir noch einmal umziehen. Unsere neue Kulturfabrik befindet sich jetzt mitten in der Stadt in der Bismarckstraße, direkt neben der Post. Die perfekte Bühnentechnik und das gemütliche Ambiente machen jede Veranstaltung für die Besucher zu einem Erlebnis.

Neben der Kulturarbeit für das obere Bregtal organisiert unser Verein die größte Antik-Uhrenbörse in Europa. Immer am letzten Augustwochende treffen sich mehr als 4000 Uhrenfreunde aus ganz Europa und Übersee in Furtwangen, um das schier unerschöpfliche Angebot von antiken Uhren zu bestaunen.

Start typing and press Enter to search